öffentlich

Kommende Veranstaltungen und Kartenvorverkauf unter eventim.de.

Alle hier aufgeführten Konzerte und Veranstaltungen werden nicht von St. Johannis durchgeführt.
Für alle Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter oder den im Internet angegebenen Kartenvorverkauf.

In St. Johannis sind für diese Konzerte keine Karten erhältlich.

Nach jedem Sonntagsgottesdienst laden wir in St. Johannis zum Kirchenkaffee ein.
Wir können kommen dabei zu Gespräche über Gott und die Welt zusammen und lernen uns besser kennen.

Menschen aus der Kirchengemeinde bereiten diesen Kirchenkaffee vor. Haben Sie Lust, mitzumachen?

Bittel melden Sie sich bei Pfarrer Jürgen Reichel per Mail unter juergen.reichel@elkb.de

An jedem Samstag stehen frische Blumen auf dem Altar von St. Johannis. Dafür sorgen Menschen aus der Kirchengemeinde.

Wenn Sie Lust haben, im Blumen-Team mitzuarbeiten, melden Sie sich bei Pfarrer Jürgen Reichel per Mail: juergen.reichel@elkb.de

Für Blumen, die Sie besorgen, können wir Spendenbescheinigungen ausstellen.