Herbst - Gemeindewanderung

Einige Eindrücke von unserer Wanderung am 22. Oktober 2016. Von Würzburg sind wir mit dem Zug nach Geroldshausen gefahren und von dort aus nach Reichenberg gelaufen. Unterwegs gab es - zwischen Wandern, Stöcke zu schnitzen, Zuckerrübenberge zu besteigen, durch Matsch und Schlamm zu laufen und den bunten Herbst zu bewundern - genug Gelegenheit zum Austausch und Gespräch über Gott und die Welt. Die Wanderungen, organisiert von unserem Kirchenvorsteher Henning Albrecht, bieten Jung und Alt, Familien und Singeln die Möglichkeit zur Begegnung. Wie auch schon bei den anderen Wanderungen bestand auch die Möglichkeit nur einen Teil des Ausflugs mitzumachen oder einfach zum gemeinsamen Essen dazuzustoßen. Nach dem Besuch der Gastwirtschaft "Zum Brunnenbäck" (sehr empfehlenswert!), ging es dann weiter bis nach Heidingsfeld wo wir die Straßenbahn zurück in die Stadt nahmen.